Kunst ist Meditation

Was für ein Titel.
Ja, Kunst ist auch meine Mediation.
Ganz neu, ganz frisch, ganz farbenfroh ist dieses Werk entstanden.
Den Untergrund bildet eine Leinwand, auf der noch Kleberückstände eines früheren Werkes zu finden waren.
Manchmal überkommt es mich und alte Leinwände müssen übermalt werden, müssen neu werden – einen neuen Weg finden.
Und auf dieses neue Werk bin ich richtig stolz.

Unter dem Titel „Kunst ist Mediation“ macht es heute den Anfang.
Mit einem Schwamm habe ich die verschiedenen Farben ineinander getupft und dadurch ein wunderschönes Farbbild erschaffen.
ich hoffe, es gefällt auch euch und ihr freut euch auf weitere farbenfrohe Werke von mir.

Kunst ist Meditation
Werk 1 – 30 x 30 cm – Acrly auf Leinwand

Gedanken teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.