Ich baue ein System auf, …

… in dem alle meine Anteile perfekt zusammenwirken

Dieser Zierlauch gehört zu meinen ersten Motiven und begeistert mich in seinem Auftreten enorm. Wenn er in sich ruht, kurz davor seine Knospen für die Welt zu öffnen, sieht er aus, wie eine eigene kleine Galaxie – eine Ansammlung von Systemen.

Im Rahmen der Impuls-Fotografie tauche in tief in Pflanzen ein und nehme sie neu und anders wahr.
Ich lasse ihre Schönheit und Einzigartigkeit auf mich wirken und fühle sie tief im Inneren.
Dieser Zierlauch erinnert mich daran, dass ich Acht geben muss auf mein System, auf alle Anteile, die darin enthalten sind. Ist ein Anteil nicht glücklich, funktioniert das System nicht wie es soll.

Wenn dir meine Fotografien gefallen, dann schau dir doch meine anderen Bilder an.

Gedanken teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.