Blog, Kunst

Es grüßt der April

April: Die Sonne scheint und erwärmt mein Innerstes. Es gehört zu den schönsten Gefühlen, die ich kenne und manchmal stelle ich mich vor, wie die Sonne all ihre Kraft und Macht in mich leitet und mich genau so strahlen lässt.

Diese Kunstwerke sind im Februar und März entstanden. Eine neue malerische Entdeckungsreise, wie ich finde. Ich wollte herausfinden, welche „Art zu malen“ mir am besten liegt.

April-Vorsatz

Ich spüre Ruhe, ich lebe Frieden.


Neuer Fokus

Ich werde mich zunehmend wieder auf Pouring konzentrieren. Der fließenden Bewegung zu folgen ist wie Meditation. Im Zuge dessen belege ich im April einen Kurs „Mindset entwickeln mit Yoga und 5-Minuten Meditation“. Ich bin gespannt, welche Werke in Verbindung mit diesem Kurs entstehen.


Platz für Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.